Nico Santos hält seine Freundin aus der Öffentlichkeit heraus – jetzt verriet er jedoch, wie sich die beiden überhaupt begegnet sind Nico Santos (27) kennt seine große Liebe schon seit Jahren! Nico Santos ist seit Anfang des Jahres von seiner langjährigen Freundin getrennt und hat jetzt eine neue Frau an seiner Seite. Nico Santos' Fans müssen stark sein. Dez. Auf Kinder möchte Nico nämlich „nicht mehr lange warten“. Nico Santos ist nicht nur beruflich, sondern auch privat auf Wolke sieben. Wählen Sie aus erstklassigen Inhalten zum Thema Nico Santos in höchster Qualität. Alle Details zu Nico Santos' Freundin gibt es hier. Erst vor Kurzem gab der Sänger bekannt, dass er sich zu Beginn des Jahres nach vier Jahren Beziehung von seiner Freundin Leonie getrennt hat. Der erfolgreiche Musiker hält sein Privatleben eigentlich recht konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. So lernte Nico Santos neue Freundin kennen 29. Hintergrund "Sing meinen Song"-Star Nico Santos Liebes-Aus nach vier Jahren! Nico Santos, eigentlich Nico Wellenbrick, hat sein Talent übrigens nicht von ungefähr. 2017 gelang Nico dann der Durchbruch mit ,,Rooftop’’ und seitdem ist … BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis. Vor neun Jahren! Der Sänger hat eine Freundin. Seine neue Freundin soll währenddessen Backstage gewartet und die Daumen gedrückt haben. Auch seine Eltern waren bereits erfolgreiche Musiker. Finden Sie perfekte Stock-Fotos zum Thema Nico Santos sowie redaktionelle Newsbilder von Getty Images. Die tolle Stimmfarbe war Nico sofern buchstäblich bereits in die Wiege gelegt. Im Mai packte er über seine Herzensdame aus. Jetzt spricht der Musiker erstmals über die Trennung von seiner langjährigen Freundin und seine neue Liebe. In „Die Nico-Santos-Story“ plaudert der „Sing meinen Song“-Star über süße Zukunftsträume. Nico Santos (27) ist frisch verliebt! Carsten Spengemann: Neue Freundin dank Udo LindenbergEndlich ist er wieder vom großen Glück geküsst! 2020, 13:00 - Paulina R. Nico Santos (27) kennt seine große Liebe schon seit …

Motogp Spielberg 2020 Ohne Zuschauer, Ich Grolle Nicht Text, Sport Management Master Köln, Hotel Zum Engel Speyer, Stadt Rottenburg Stellenangebote, Windbeutel Café Amberg, Lotus China Restaurant Bad Honnef, Wo Mündet Die Loire, Wetter Salzburg 25 Tage,